Eine weitere WordPress-Seite

Neueröffnung des Solaris Aqua Park

CSC_0217Neben den vielzähligen und reichhaltigen Attraktionen, welche die Ferienanlage Solaris Beach Resort bei Sibenik ihren Besuchern schon zu bieten hat, kommt ab diesem Sommer eine weitere Attraktion hinzu.

Am 16.06.2013 öffnet der Solaris AquaPark seine Pforten. Mit vielen neuen Highlights und unzähligen Wasserabenteuern an heißen Sommertagen begeistert er seine kleinen und großen Besucher.

Er ist der erste Wasserpark im Herzen Dalmatiens. Auf einer Gesamtfläche von 7800 m2 erstreckt sich der neue AquaPark zwischen dem Solaris Kinderhotel Andrija **** und dem Solaris Hotel Jakov ****. Der Solaris AquaPark hat ein einzigartiges Design und bietet viele neue Attraktionen für Familien mit Kindern und Abenteuerlustige jeden Alters.

Im AquaPark Solaris gibt es sechs Wasserrutschen mit verschiedenen Wassereffekten in einer Höhe bis zu 13,5 Metern, ein Untiefen-Niveau ebenso wie einen Lazy-River mit Strömungskanal und Reifenrutsche. Bei der Planung wurde darauf geachtet einen Teil der Wassermagie auf Kleinkinder anzupassen. Kinder unter 6 Jahren dürfen den Wasserpark nur in Begleitung Erwachsener besuchen.

Der großzügige Stein-Spa mit Wasserfällen lädt zum Entspannen ein. Viel Spaß und Abwechslung finden kleine Gäste im Teen Activity Pool und in der interaktiven Festung. Auch für das leibliche Wohl der Besucher wird bestens gesorgt. Der integrierte Servicebereich lädt auf einheimische Gerichte von der Tageskarte, Snacks und Erfrischungen ein.

Tauchen Sie in die magische Welt des neuen Aqua Parks ein und genießen Sie den Wasserspaß an heißen Sommertagen in vollen Zügen.

Ein Tages Ticket für den Aqua Park kostet 100 Kuna pro Person, das entspricht 15,- €. Familienkarten werden derzeit noch nicht angeboten.